wir suchen:

kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Rhein-Erft-Kreis

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Rhein-Erft-Kreis.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen von Kunden
  • Prüfung der Aufträge auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Verfügbarkeit
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Fragen und Problemen
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Lagerhaltung und Versand
  • Dokumentation und Datenpflege in den unternehmensinternen Systemen
  • Rechnungsstellung und Überwachung der Zahlungseingänge
  • After-Sales-Service und Unterstützung bei Kundenanfragen nach dem Verkauf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder einem ähnlichen Bereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 307161 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 307161

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0